Herzlich Willkommen auf meinem wunderbaren Öko-Blog

Ich freue mich riesig, dass du hier bist! Vielleicht fragst du dich (falls das trotz der Überschrift noch nicht ganz klar geworden sein sollt) was dich hier so alles Tolles erwartet. Da kann ich weiterhelfen: hier gibt es gaaaanz viel zum Thema Nachhaltigkeit, wie man bewusster und achtsamer leben kann und das es trotz allem total in Ordnung und vor allem normal ist, dass das nicht perfekt ist und auch nicht perfekt sein muss. Mit diesem Blog möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die Erde uns ein wundervolles Geschenk macht, jeden Tag aufs Neue, und zwar das Leben. Wir können aufgrund der Erde und all ihren Beschaffenheiten leben. Statt das aber auszunutzen und unseren Lebensraum sowie den von Millionen anderen Lebewesen zu zerstören, möchte ich mit der Erde und der Natur leben. Oder es zumindest so gut es geht, versuchen und einfach dankbar dafür sein. Zu diesem bewussten Leben gehören die unterschiedlichsten Aspekte und die möchte ich über diesen Blog mit euch teilen. Ich wünsche dir eine Menge Spaß beim stöbern und freue mich immer über den Austausch!

Wie schön, dass ich dich auf meinem Blog begrüßen darf! Da ich selber unglaublich neugierig bin, kann ich gut nachvollziehen, wenn du wissen möchtest, wer eigentlich als Person hinter diesem Blog steht. Da kann ich weiterhelfen: ich habe mich hier nämlich mal ein bisschen vorgestellt 🙂 

 

 

Finde heraus was die sogenannte „Pia-Logik“ ist, wo ich meine Wurzeln habe, weshalb ich diesen Blog eröffnete und einiges mehr!

Check out our work

Take a peek inside our Wonderworld

MQR Bikes

Commercial photography

Poetry moves

Arty projects

Wild rose

botanical photography

Mayo building

architecture photography